Timeout eine Auszeit vom Alltag

Unsere Partner

Die umfassende Beratung, von der Planung bis zur Umsetzung, bildet die Basis für eine reibungslose und sorglose Abwicklung. Aus diesem Grund ist der persönliche Kontakt zu unserer Kundschaft sehr wichtig.
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und beraten Sie gerne zu den Themen Umzug, Lagerung, Räumung und Reinigung.

Marc Wicki - Geschäftsführer

In den Bereichen Druck, Kreation, Veredelung und Digital Marketing, positionieren wir Ihre Marke & Produkte mittels traditionellen Druckmedien, sowie auch online im Internet.

Das Ende der Fahrlektion muss nicht dort sein wo der Start ist, oder umgekehrt ;-) Ich bin flexibel.
Mittelland, Kanton Luzern (Prüfungsstandort Sursee und Kriens),Kanton Aargau (Prüfungsstandort Schafisheim)

Auf Anfrage ist deine Region nicht dabei? Dann frage nach, ob es nicht doch möglich wäre!

Der Verlust eines geliebten Menschen schmerzt.

Sie sind mit einem Todesfall konfrontiert. Wir wünschen Ihnen Kraft und Zuversicht in der schmerzlichen Situation, die jeder Verlust eines lieben Menschen und jeder Abschied mit sich bringt. Die Beraterinnen und Berater von Egli Bestattungen möchten Ihnen in diesem schwierigen Moment zur Seite stehen, Sie unterstützen und wenn immer möglich entlasten. Nehmen Sie unverbindlich unter unserem 24h-Telefon +41 41 211 24 44 Kontakt mit uns auf.

Mit besten Wünschen

Martin Mendel, Geschäftsleiter
und das Team von Egli Bestattungen

Jenny Zeier - Ich bin Ihre virtuelle Assistentin.

Mein Job ist es, Ihnen den Tag zu erleichtern und Ihnen wertvolle Zeit für die wesentlichen Dinge zu verschaffen. Von der einfachen Buchhaltung, Abklärungen bei Verwaltungen und Behörden bis hin zum Organisieren und Offertenbestellung von Handwerkern.

Verein Timeout