Timeout eine Auszeit vom Alltag

Aufgabenbereich

Wir schliessen die Lücke zwischen der Spitex und den Kindern / Angehörigen. Wenn Sie eine Auszeit aus dem Alltag möchten, sind wir die richtigen Ansprechpartner für Sie. Viele kennen das. Die Spitex kommt und geht, Ihre Kinder und Angehörigen wohnen vielleicht auch nicht in der Nähe und zeitlich ist es auch schwierig? Dann kontaktieren Sie uns. Wir sind für Sie da!

Fühlen Sie sich alleine?

Wir vom Timeout-Team sorgen gerne dafür, dass Sie nicht mehr alleine sind. Wir kommen gerne zu Ihnen, unterhalten uns und trinken einen Kaffee oder gehen mit Ihnen spazieren. Auch andere Aussenaktivitäten, sind nach Absprache machbar. Wichtig ist uns, dass sich niemand alleine gelassen fühlt.

Wünschen Sie eine Beratung?

Unsere kompetenten Partner sind gerne behilflich bei allerlei Fragen.

Wir stellen gerne den Kontakt für Sie her. Natürlich versuchen wir, jegliche Fragen beantworten zu können. Uns ist es wichtig, dass Sie die bestmögliche Dienstleistung erhalten.

Mitgliedschaft

Mit einem Jahresbeitrag von 30 Franken werden Sie bei uns Mitglied. Dies beinhaltet, wöchentliche Besuche von max. 1 Stunde. Mit der Mitgliedschaft erhalten Sie bei diversen Partnern von uns Vergünstigungen.

Sonder wünsche die den wöchentlichen Besuch betreffen müssen über den Vorstand abgeklärt werden.

Verein Timeout