Timeout eine Auszeit vom Alltag

Timeout eine Auszeit vom Alltag

Menü

Timeout Team

Roman Ruf - Gründer des Vereins

Ich bin 32 Jahre alt, vielseitig talentiert und interessiert. Die geleistete Arbeit für das Gemeinwohl durch die Senioren schätze ich sehr und möchte auf diesem Wege, durch die Gründung dieses Vereins, meinen Dank aussprechen und mich für das Wohl dieser Generation einsetzen.

 

Pia Bader - Mitgründerin des Vereins

Ich bin 38 Jahre alt und habe drei Kinder. Ich arbeite in der Pflege seit mehr als 20 Jahren. Gerne möchte ich mich auch außerhalb meiner Arbeit für ältere und hilfebedürftige Menschen einsetzen. Ich freue mich auf viele schöne Begegnungen.

Yvonne Arendt mit Sammy - unsere Helferin

Mein Name ist Yvonne Arendt, ich bin 30 Jahre alt und arbeite bei der Rehasys AG in Oftringen als stellvertretende Geschäftsführerin und Buchhalterin. Ich und mein Begleiter Sammy, ein 4 Jähriger Golden Retriever, sind sehr gerne draussen. Ich und Sammy würden gerne auch Zeit mit Ihnen verbringen. Ebenso stehe ich Ihnen auch für beratende Gespräche für Mobilität und Gesundheit zur Verfügung. 


Ich bin nur an den Wochenenden oder nach Absprache verfügbar.

Nicole Blumenstein - Helferin

Ich bin die Nicole, 37 Jahre alt, komme aus  Rohrbachgraben und arbeite im Schichtbetrieb bei der BLS Cargo. Ich bin viel unterwegs und bewege mich sehr gerne in der Natur und entdecke immer wieder mit Freude neue Regionen. Ich freue mich auf neue Begegnungen und eine spannende Zeit, die wir zusammen verbringen zu können.

Verein Timeout